Welchen Ausweg würdest du nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1. Giftige Schlangen 38%
3. Großer wütender Elefant 38%
2. Hunrige Löwen 24%

9 Antworten

1. Giftige Schlangen

Wer dezente Ahnung hat von Tieren, weiß dass Nummer eins in jedem Fall die sicherste Methode ist.

1. Wurde nie gesagt das man Nackt rein muss, somit ist ein grundschutz vor Bissen bereits vorhanden.

2. Die meisten Schlangen sind nicht aggressiv. man muss sich einfach nur Entspannt bewegen und alles ist gut.

3. Desweiteren erhält man eine Spritze, welche man im Notfall nur einsetzen muss, was bedeutet das man mit hoher Wahrscheinlichkeit Lebend rauskommt.

Hatte in meinem Leben über 15 Schlangen unterschiedlicher Arten und größen. Absolut fantastische Tiere.

1. Giftige Schlangen

So muss ich keine Tiere töten und es ist ja nicht gesagt, ob mich die Schlangen überhaupt angreifen. Und wenn, dann renne ich so schnell wie möglich zum Ausgang und hole Hilfe.

Tugra60
Fragesteller

Doch die Schlangen würden angreifen

Cornsnake94  19.05.2023, 19:08
@Tugra60

Schlangen greifen oft nur an wenn man sie reizt. Ist man vorsichtig, so ist ein Angriff unwahrscheinlich. Eher noch Scheinangriffe.

Ich hab selbst Schlangen und auch schon Erfahrung mit zB wilden Kreuzottern.

2. Hunrige Löwen

Hey Tugra60,

Ich würde die Löwen nehmen, weil ich:

  1. Richtig langsam bin
  2. Sternzeichen Löwe bin und dann tu ich einfach so, als wären wir Best Bros
  3. Ist halt so

Ich hoffe diese Antwort ist hilfreich,

LG Temari551

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das weiß ich halt so ✨🦁✨
Temari551  19.05.2023, 19:10

Das ist natürlich nur ein Joke, als ob ich so ein Löwen flüsterte bin

seinersjirwj  30.07.2023, 15:35

Der 3te Punkt ist am hilfreichsten

2. Hunrige Löwen

Mein Kopf sagt Nr 1, mein Spieltrieb Nr 2 :)

Tugra60
Fragesteller

Haha ja verständlich

1. Giftige Schlangen

klingt am einfachsten