Kennt jemand gute TRAURIGE Filme/Serien?

3 Antworten

  • Dokumentationen wie Sharkwater, Blackfish, Cowspiracy, Die Bucht usw... wo man sehr grausam sieht wie die Menschen den Planeten und die Tiere zu Grunde richten. Bei sowas muss ich immer weinen. Unerträglich traurig.
  • Sense8 (wundervolle Serie, sehr emotional und bewegend, aber auch harmonisch und gesellschaftkritisch, schaue es dir unbedingt an)
  • Dexter (die Serie ist eigentlich voll lustig, aber es gibt 2 Folgen da habe ich fast 40 Minuten also quasi die ganze Episode geweint, weil es so extrem traurig war)
  • 13 Reasons Why (Depression, trauriges Thema)
  • Black Mirror
  • The Sinner

Ansonsten wenn du Amazon Prime Video hast:

  • Mr.Robot (Traurigkeit, Einsamkeit, Therapie usw wird thematisiert)
  • This Is Us (Du wirst definitiv Taschentücher brauchen)
  • In meinem Himmel - Ein sehr trauriger Film über ein Mädchen das mit 14 ermordet wird.
  • Beim Leben meiner Schwester - Hier geht es um die jüngere Schwester einer Leukämie kranken Mädchens, die ihre Niere spenden soll...aber sie dies nicht mehr tun möchte und sogar zum Anwalt geht.
  • Anne with an E - Oder auch Anne von Green Gables. Die Netflixserie ist deutlich tiefgründiger und trauriger, als alle Formate zuvor
  • Erased - Eine Japanische Netflixserie, da geht es um ein 29-jährigen der in seiner Grundschulzeit zurück teleportiert wurde, um die Ermordung seiner Klassenkameradin zu verhindern.
  • Hotel Beau Séjour - Da geht es um eine 19-jährige die ermordet wurde sie jedoch in eine Art Limbus gefangen ist und nur 5 Menschen sie sehen können und versucht ihren Mord aufzuklären.
  • Grace & Frankie - Eine Dramaserie, die sich darum dreht das 2 Frauen nach 40 Jahren Ehe von ihren Männer verlassen wurden, weil diese eben ein Liebespaar sind.
Hobsi99  16.04.2018, 23:34

Grace und Francie is doch wirklich nicht eine traurige serie. Aber kann ich sehr empfehlen.

  • Hachiko
  • Message in a Bottle
  • Stadt der Engel
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Mit Dir an meiner Seite
  • Das Streben nach Glück
  • Wie durch ein Wunder
  • Brücke nach Terabithia
DepressedStewie  08.01.2020, 14:25

Drei schritte zu dir

Ein ganzes halbes Jahr

Die bücherdiebin

Das schicksal ist ein mieser verräter

Die meisten scheinen your name traurig zu finden aber ich hab nicht geheult , aber ich halt mich mal an die mehrheit.