Traurige Filme?

7 Antworten

Hi,

also mir fallen einige ein,nur gibt es die da nicht.

Aber ich glaube Romeo und Julia ist auf Disney und traurig,oder Titanic. Ich hab die um ehrlich zu sein noch nicht geguckt,aber hab bis jz meist nur gutes darüber gehört.

Ich glaube auf Netflix gib´s sonst noch dieses bescheuerte Herz mit Elias M´barek.ISt glaube ich auch nach wahrer Begebenheit.

LG :)

Gibt viele Filme die mich auseinander genommen haben.

Was mich echt traurig gemacht hat, war König der Löwen.

Der kleine Simba, der ganz unschuldig war.

Und vor ihm sein Vater gestorben ist, ich finde , dass ist das traurigste was einem passieren kann.

Star Wars fand ich auch viele Szenen traurig, wie zum Beispiel bei Padmes Tod.

Josi

BackupBone  26.10.2023, 18:05
Und vor ihm sein Vater gestorben ist, ich finde , dass ist das traurigste was einem passieren kann.

Und er wurde auch noch dafür verantwortlich gemacht. Das ist soooo hart.

Sieben Leben,

Streben nach Glück,

mehr fällt mir grad nicht ein. Gucke nicht oft solche Filme.

Das Ende von Pans Labyrinth (2006).

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)

Findet Nemo

Gaaaaamze0
Fragesteller

Ah Mensch Simon :/!

Gaaaaamze0
Fragesteller
@Gaaaaamze0

Menschenskinder jetzt habe ich noch das Wort Mensch benutzt. 🕶️