Eure Lieblingsserie (Netflix/Amazon/Disney+)?

8 Antworten

The Walking Dead: Ist recht bekannt, es spielt in einer Zombie-Apokalypse, ich mag die Geschichte (auch wenn es sich teilweise wiederholt und in die Länge zieht), ich mag die Charaktere und verbinde mit der Serie viele Erinnerungen und Gefühle:) Läuft bei Disney+

Big Sky: Keine Ahnung ich mag die Serie einfach, es handelt von einem LKW-Fahrer der Mädchen entführt und einer Privatdetektei, handelt aber auch von anderen Fällen Disney+

Into the Night: Eine Kurze Serie ist aber sehr spannend, ich mag die Schauspieler, Staffel 2 ist leider nicht so gut; Läuft bei Netflix

Meine absolute Lieblingsserie ist Rick and Morty. Da weiß vermutlich eh jeder, worum es geht, aber ich zitiere mal Wikipedia:

Rick and Morty ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie von Justin Roiland und Dan Harmon. ... Die Fernsehserie folgt dem zynischen, aber genialen Wissenschaftler Rick und seinem einfältigen Enkel Morty auf Abenteuern in andere Dimensionen. ...
Rick Sanchez ist ein älterer exzentrischer Wissenschaftler und Alkoholiker, der seit kurzem bei der Familie seiner Tochter Beth Smith wohnt. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Enkel Morty auf gefährlichen und ausgefallenen Abenteuern im gesamten Kosmos und in Parallelwelten. Die Familie Smith besteht aus den Eltern Beth und Jerry, der 17-jährigen Summer und dem 14-jährigen Morty. Der einfache und unsichere Jerry sieht in Rick einen schlechten Einfluss für Morty, daher kommt es oftmals zum Konflikt in der ohnehin brüchigen Ehe zu Beth, die mit ihrer derzeitigen Lebenssituation unzufrieden ist.

Ich hab's über Netflix geschaut, Altersfreigabe ist glaube ich 16.

Weiters lieb(t)e ich zB Disenchantment, The Sandman, inside job, Squid Game und Gotham.

Auf Netflix: The Witcher (USK 16)

Anime: Netflix: Demon Slayer

All of us are dead ist einfach anders geil wenn du auf Zombie Serien/Filme stehst solltest du es meiner Meinung nach unbedingt gucken.

The Witcher. Läuft auf Netflix und ist ab FSK 16.