Kennt jemand ein trauriges Anime, aber mit happy end?

4 Antworten

Die Walkinder. Lässt zwar leider gegen Ende nach, weil 2 Bände des Mangas übersprungen wurden, und der Manga wurde auch nicht fertig animiert, aber ansonsten passt es zu deiner Beschreibung.^^

Animeloveforeve
Fragesteller

Ok, klingt gut. Danke😃

Erased einer meiner liebling animes wo es auch in richtung Krimi geht und eine richtige stimmung aufbaut…gibt es auch auf netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animeloveforeve
Fragesteller

Werd ich auf jeden Fall anschauen, danke.😊🤗

Erinnerungen an Marnie hatte mich gut getroffen. Der Rest der mich berührt hat, hatte jetzt nicht gerade etwas, das ich als Happy End bezeichnen würde.

Musst achauen wo du die Animes schaust hier ein paar

10. The Garden of Words

The-Garden-of-Words

9. A Silent Voice

asilent

8. Ame & Yuki – Die Wolfskinder

7. Die letzten

6. 5 Centimeters Per Second

5. Kimi no Na wa. – Your Name.

kimi-no-na-wa-trivia

4. AnoHana – Die Blume, die wir an jenen Tag sahen

3. Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll

2. Angel Beats!

1. Clannad / Clannad After Story

Hier noch andre :

Erased

Kotaro lives alone

Charlotte

Miyuna  14.06.2022, 21:38

Davon abgesehen, dass illegale Seiten hier nicht genannt werden dürfen, gab es nicht bei allen ein Happy End.