Gibt es ein Happy end bei Super lovers?

3 Antworten

Für mich ist es kein Happy End, ich finde es ziemlich offen. Glaube aber auch nicht das noch ne dritte Staffel kommt.

Ich habe damals den Manga gelesen und soweit ich weiß war dieser noch nicht abgeschlossen und auch seit langer Zeit nicht weiter verfolgt wurden. Ist aber auch schon gut zwei Jahre her, ich weiß leider nicht, wie gerade der aktuelle stand ist.

Also ich habe den Anime dazu geguckt🙃und bis zum Ende der zweiten Staffel geguckt und es ist< sozusagen >ein offenes Ende...Also Ren sagt nur zu Haru(der blond/grün haarige...ist ja auch egal)das irgenwer schwanger ist PS: Habe es mit Englischem Untertitel geguckt...Es war einbisschen kompliziert zu verstehen😅Und er fragt halt auch in der 2staffel ständig ob sie beide fndlich msl Geschlechtsverkehr haben(Was nicht passiert)Ren möchte damit erreichen das Haru nur ihm gehört...Am Ende sind beide glücklich und verliebt !

PS: Ich rede von der 2 Staffel

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen...Wenn sie noch Fragen haben schreiben sie einfach☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung