Ein Anime mit keinem Happy End?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angel beats, Elfenlied, die letzte Glühwürmchen (film), plastic memories

Analphabet42
Fragesteller

Elfenlied kenne ich schon. Extrem gute Anime. Danke!

Death Note, Elfenlied, Blood C, Seraph of the end, Banana Fish, Attack on Titan (No regrets)

Woher ich das weiß:Hobby

Akame ga Kill hat kein wirkliches Happy End. Ich möchte jetzt nicht Spoilern, Darum; Guck es dir an, Ein Happy End ist was anderes, aber wirklich komplett traurig ist es auch nicht.

Sao staffel 2. Aber hat warscheinlich schon jeder gesehen... also ja...

Angel Beats, Akame ga Kill, Death Note

Steins;Gate, Black Butler

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.