Hat Golden Time ein Happy End?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende fand ich nicht so toll, kann man aber als Happy Ende sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.
FoxyFruit
Fragesteller

was meinst du damit? ^^

deranimefan  16.06.2017, 21:28

Ich möchte jetzt nicht spoilern, sagen wir mal so ich hätte es mir etwas anders gewünscht. :)

Aytraxz  09.01.2021, 04:20

Findest du auch das er mir Linda hätte zusammen kommen sollen

Der Anime lohnt sich und ja, er hat ein Happy End. Viel Spaß beim anschauen^^

Lg Kirito

Kommt drauf an für welches Ship du bist...gibt sicher Leute die das Ende nicht so happy fanden.

ob es ein happy end gibt musst du entscheiden welche charactere du magst und welche nicht, ich will nicht spoilern aber für mich war das ende nicht so wie ich es mir erhofft hatte

in allem ist es ein guter anime

LG

Marceltgl  21.04.2024, 02:21

Hi kucke den anime grade auch an und kann st du mir sagen ich bin team von der Orang haarige muss ich ein gutes oder schlechtes ende befürchten

Ja das hat es!Ich hab auch am Anfang an gefragt,ob es ein Happy End gibt,weil ich hasse das Ending.Aber Golden Time lohnt sich.Vertau mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)