Ist der Anime Golden Time gut?

3 Antworten

Tag,

Wurde mir oft empfohlen also welche Genre beinhaltet es?

Für meine Verhältnisse sind es: Drama, Romantik, School und SoL

und lohnt es sich?

ich fande ihn zum Vergleich von andern Titeln, die den gleichen Genre angehören eindeutig besser. Aber jeder muss sich selber ein Bild davon machen.

Ist der Anime traurig oder eher Comedy?

Es ist eine Mischung, am Anfang ist es noch ziemlich deutlich Comedy, ändert sich aber ab einem bestimmten Punkt immer mehr und mehr. Genauer darf ich nicht drauf eingehen, da es sonst Spoilern würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ist ein Studentenanime und Romance. War bisschen nervig haha. Ist aber Jahre her, dass ich das geschaut habe.

Fand den recht gut. Kein Meisterwerk aber unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
KamisamaKiss
Fragesteller

Du sag mal soll ich OreGairu mal schauen?

Hab nach der zweiten Folge abgebrochen weil ich den irgendwie langweilig fand. und dieser Fette hat voll genervt mit seinem Syndrom

Chrissels  19.06.2020, 23:13
@KamisamaKiss

Ja, definitiv.

OreGairu entfaltet sein volles Potential erst nach ein paar Folgen. Der Subtext und die Charaktere sind fabelhaft

KamisamaKiss
Fragesteller
@Chrissels

Der Kontext ist sehr schwer zu verstehen. Ich fand ihn bislang eher langweilig, das eine Mädchen mit den kurzen pinken Haaren nervt auch (Genau wie dieser Fette)

Ich muss mal gucken, vielleicht schau ich den ja.

Wie gesagt bin erst bei Folge 2 oder 3

Chrissels  20.06.2020, 00:34
@KamisamaKiss

Vielleicht hilft dir der Rewatch stark die Geschehnisse besser zu verstehen.

Zaimokuza (der dickere) kommt nur selten und verhältnismäßig kurz vor. Von ihm solltest du dir die Serie nicht vermiesen lassen.