Anime Genre like Charlotte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir hat Charlotte gefallen? Dann solltest du auch mal einen Blick auf Angel Beats! werfen.

Der Anime ist von den gleichen Publishern und spielt in einer Zwischenwelt, einer Art Schule, die bestimmte Menschen nach dem Tod bereisen (Wieso und was für Menschen das sind erfährst du im Anime). 

Meiner Meinung nach ist der Anime sehr gut, da er sowohl unterhalten kann, als auch dramatische und tiefgründige Momente äußerst gut darstellt.

Was Action und Comedy angeht wirst du definitiv auf deine Kosten kommen. Dazu kommt noch eine sehr gute dramatische Geschichte, sowie einiger romantischer Szenen, die die Dramatik der Story untermalen.

Der Dub ist auch einer der besseren auf dem deutschen Markt, von daher definitiv einen Blick wert:)

Ps.: Lass dich nicht von der ersten Folge abschrecken, da diese meines Erachtens nicht ganz in den Anime passt. Man wird halt noch in die Geschichte und alles eingeführt, danach wirds aber sehr sehr gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crimsonbeater
09.01.2016, 02:48

Angel Beats kenne ich war wirklich ein richtig schöner Anime bei der letzten Folge muss ich immer weinen ;D

0
Kommentar von Crimsonbeater
11.01.2016, 01:18

Danke hab trailer von beiden geguckt werde beide gucken ;D

0

Gakusen Toshi Asterisk
Absolute Duo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crimsonbeater
09.01.2016, 01:58

hab beide schon geguckt

0

Rakudai Kishi no Cavalry schon gesehen ? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crimsonbeater
09.01.2016, 01:58

den habe ich glaub noch net geguckt danke :D

0

Was möchtest Du wissen?