Gute Harem Ecchi Comedy Animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boku wa Tomodachi ga Sukunai / Next Comedy, Harem, Ecchi, Satire - Kodaka hat keine Freunde, da sie ihn alle für einen Schläger halte. Er erwischt seine Mitschülerin Yozora dabei, wie sie mit ihrem imaginären Freund spricht. Sie beschließen einen Club für Menschen wie sie zu gründen.

H3ntai Ouji to Warawanai Neko - Comedy, Romantik, Drama, Ecchi, Harem, Moe - Youto hat den ganzen Tag nur perverse Gedanken und möchte diese immer zum Ausdruck bringen. Eines Tages erfährt er von einer Katzenstatue,welche Wünsche erfüllen soll. Dort trifft er auf Tsukiko, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht.

Dakara Boku wa, H ga Dekinai Romantik, Comedy, Ecchi, Harem, Fantasy, Magie, Action - Ryosuke trifft eines Tages ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die ihm gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.

To Love-Ru: Trouble / OVAs / Motto To Love-Ru: Trouble / To Love-Ru: Trouble - Darkness OVAs / Darkness / Darkness 2nd / Darkness 2nd OVAs Comedy, Ecchi, Harem, Romantik, Sci-Fi, Action, Slapstick - Es geht um Rito, welcher es nicht schafft seiner großen liebe seine Liebe zu gestehen. Als er Abends in der Wanne sitzt erscheint plötzlich ein nacktes Mädchen. Sie ist eine Außerirdische und kurz daraufhin erklärt sie Rito zu ihrem Verlobten.

Ai yori Aoshi - Romantik, Comedy, Ecchi, Harem, Slice-of-Life - Kaoru trifft auf dem Nachhauseweg eine Frau im Kimono, die sich wohl in der Großstadt nicht auskennt. Er erfährt, dass sie jemanden sucht, allerdings endet die Adresse an einem leeren Grundstück. Wenig später stellt sich heraus, dass Kaoru selbst die gesuchte Person ist.

Goshuushou-sama Ninomiya-kun - Comedy, Romantik, Ecchi, Harem, Action, Abenteuer, Moe - Shungo muss mit dem Succubus Mayu zusammenleben. Mayu hat allerdings eine Männerphobie, von dieser er sie heilen soll, indem er zum Beispiel mit ihr in einem Bett schlafen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kore wa Zombie Desu ka

Highschool of the Dead

High School DxD

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Rosario to Vampire

Demon Kind Daimao Actionkomödie Action Ecchi Fantasy Harem Komödie Romanze Magie Roboter & Androiden Schule

Trinity Seven Actionkomödie Action Ecchi Harem Komödie Romanze Gegenwart Magie Schule Zeitgenössische Fantasy

Shomin Sample Romantische Komödie Alltagsleben Ecchi Harem Komödie Romanze Gegenwart Schule

Yamada-Kun and the Seven Witches Komödie Ecchi Harem Komödie Romanze Gegenwart Gender Bender Hexen Magie Schule Slapstick

Undefeated Bahamut Chronicle Action Action Ecchi Fantasy Harem Mecha Romanze Cyborgs Roboter & Androiden Schule Super Robots

Date a Live Actionkomödie Action Ecchi Fantasy Harem Komödie Mecha Romanze Scifi Gegenwart Magie Schule Zeitgenössische Fantasy

A Bridge to the Starry Skies Romantische Komödie Harem Komödie Romanze Gegenwart

Food Wars! Shokugeki no Soma Staffel 1&2 Ganbatte Alltagsleben Drama Ecchi Ganbatte Harem Komödie Romanze Charakterstarker Held Essenszubereitung Gegenwart Oberschule Slapstick Tsundere

Rail Wars! Actionkomödie Action Ecchi Ganbatte Harem Komödie Romanze Gegenwart Martial Arts Schusswaffen Tsundere

To Love Ru Staffel 1,2,3 und 4 + OVAs Romantische Komödie Action Ecchi Harem Komödie Romanze Scifi Außerirdische Gegenwart Schule Slapstick

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Actionkomödie Abenteuer Action Ecchi Fantasy Ganbatte Harem Komödie Romanze Alternative Welt Charakterschwacher Held Charakterstarker Held Elfen Epische Fantasy Hexen Himmlische Wesen Magie Monster Schwerter & Co Tsundere

Maken-Ki! Staffel 1&2 Action Action Ecchi Harem Komödie Gegenwart Martial Arts Schule

Sekirei Staffel 1 & 2 Actionkomödie Action Ecchi Harem Komödie Romanze Bionische Kräfte Gegenwart Magie Martial Arts PSI-Kräfte Slapstick Zeitgenössische Fantasy

Mehr Infos zu den Animes (und auch noch viel mehr Animes dieser Form) gibt es auf www.anisearch.de