Was bedeutet harem,ecchi,...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ecchi = perverse handlung (panty shots u.a.)

Harem = mehrere Frauen um einen Mann

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Im012  28.02.2022, 10:38

Bedeutet es das der Mann mit allen Frauen zusammen ist?

TreyMaster2  28.02.2022, 10:41
@Im012

nicht immer meist haben die nur eine Liebesinteresse und am ende kommt er nur mit eine zsm.

Im012  28.02.2022, 10:45
@TreyMaster2

Gibt es auch Animes bei denen der Mann mit mehreren zusammen kommt?

Im012  28.02.2022, 10:47
@TreyMaster2

Gibt es noch weitere? Mich interessiert das Thema sehr:)

TreyMaster2  28.02.2022, 10:49
@Im012

musst du danach suchen

gibt welche, aber ich habe keine lust die alle raus zu suchen da ich gleich einen Termin habe

Etchi (jap. エッチ, [et. tɕi]), auch: Ecchi, ist ein häufiger Euphemismus der japanischen Sprache für sexuelle Anspielungen
Als Harem (jap. ハーレム, Hāremu) wird ein lose definiertes Genre von Anime und Manga bezeichnet. Es ist dadurch charakterisiert, dass der Protagonist der Handlung von mehreren oder gar einer Vielzahl weiterer Charaktere anderen Geschlechts umgeben ist, die sich zu ihm hingezogen fühlen.

Ja es sind Genre. Kommt direkt raus wenn man es in Google eingibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das sind Genre die zur Klassifizierung in Anime verwendet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
  • Harem: Hier sieht man einen männlichen Charakter, der von vielen hübschen Mädchen umringt ist, die ihn alle sehr gern haben.
  • Ecchi: Man könnte Ecchi als die Linie bezeichnen, die Hentai von nicht-Hentai trennt. Es ist reizvoll und sexy, aber nicht vollkommen nackt.