Frage von winstoner14, 286

Suche gute Animes, mit dem Genre "Ecchi" und" Harem" (gerne etwas, wie Highschool DxD und Trinity Seven)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 178
  • Zero no Tsukaima
  • Campione
  • Date a Live
  • Strike the Blood
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Shinmai Maou no Testament
Antwort
von timea1304, 245

Rakudai Kishi no Cavalry
Ojou - sama Gakkou ni " Shomin Sample " Toshite Gets - rareta Ken

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 154

Ich habe das Gefühl, dass man immer wieder solche Fragen stellt :'D ... Da das hier der Fall ist, verweise ich dich auf diesen Link:

Dort wirst du deine Antwort finden, sofern du keines dieser Animes kennst ;)

LG ;)