Romance magic ecchi school comedy harem anime

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Juuou Mujin no Fafnir.

Mit dem plötzlichen Auftauchen der , Drachen' gennanten Monster,veränderte sich die Welt vollkommen.  Schon bald wurden unter den Menschen übernatürliche Mädchen, gennannt,D' mit den Kräften der Drachen geboren.  Der einzige männliche D Mononobe Yuu, dessen Existenz eigentlich geheim war, wird gewaltsam zu der Schule Midgar gebracht,  wo sich die D Mädchen gesammelt haben. Dort sieht er nicht nur Iris, eine der Schülerinnen ,nackt, sondern er trifft auf seine verscholle Schwester Mitsuki wieder.

Der Anime ist wirklich super die Story geht in Ordnung und der Soundtrack ist göttlich. Der Anime ist mehr als 1 Blick wert. Leoder gibt es nur 10 Folgen mit ger sub (bald 12)

Sry bin Grad ein bisschen in zeitnot kann dir also nur die Namen nennen

Ich find die ziemlich gut und haben alle was mit deinen Themen zu tun :

Demon King Daimao

Kate No stigma

Highschool dxd

Trinity seven

So, I Can't Play H!

The Testament of Sister New Devil

Seven deadly sins

Trinity seven

http://proxer.me/anime?set=suche

Kannst da ja mal gucken, da kann man genau suchen, welchen Anime man möchte. :)

Sonst kann ich dir folgende empfehlen:

Shugo Chara (Abenteuer Comedy Fantasy Magic Romance School Shoujou Superpower) Es geht um ein Mädchen, dass als cool angesehen wird, obwohl es in echt ganz anders ist. Dann bekommt es magische Eier geschenkt, um ihre echte Persönlichkeit zu zeigen. Während sie versucht damit klar zu kommen, hat auch plötzlich ihr Schwarm mit ihr zu tun Ich finde es persönlich sehr süß, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es das ist was du suchst.

To love-ru (Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance School SciFi) Es geht um einen 15 jährigen Jungen, der in seine Klassenkameradin verliebt ist, es aber nicht schafft ihr seine Liebe zu gestehen. Als er eines Abends in der Badewanne liegt, fällt plötzlich ein nacktes Mädchen auf ihn und wird erklärt, dass sie eine Prinzessin vom Planten Deviluke ist. Und ab da wird sie seine Verlobte, obwohl er doch ein seine Klassenkameradin verliebt ist. Soviel ich weiß hat es sogar 2 Fortsetzungen und ist recht beliebt, es ich auch wirklich lustig, mit ein wenig Ecchi und sehr individuellen Charaktern.

Mehr fällt mir auch gar nicht ein, aber du kannst ja mal auf Proxer suchen, da wirst du auf jeden fall fündig.

-ninnin88

Lilliana012
Fragesteller

Danke guter vorschlag :)