Guter Comedy ecchi Anime

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir

Kanokon - Komödie, Ecchi, Harem, Romantik - 12 Folgen

Sora no Otoshimono - Komödie, Ecchi, Harem, Romantik - 13 Folgen

Omamori Himari - Action, Komödie, Ecchi, Harem, Magie, Fantasy, Romantik - 12 Folgen

Kore wa Zombie Desuka? - Action, Komödie, Ecchi, Magie, Fantasy, Romantik - 22 Folgen

Maji de Watashi ni Koi Shinasai! - Action, Komödie, Ecchi, Harem, Romantik - 12 Folgen

High School DxD - Action, Komödie, Fantasy Dämonen, Ecchi, Romantik - 12 Folgen

Alle Animes beinhalten Komödie und Ecchi.

  • Date A Live
  • Btooom
  • Omamori Himari
  • MM!
  • Kämpfer
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • To Love-Ru

Seikon no Qwaser

Monster Musume ist ein sehr Action reicher Ecchi Anime der gleichzeitig auch noch lustig ist.

To Love Ru ist auf jeden fall Ecchi und auch fand ich ganz lustig, gibt alle staffeln auf Proxer.me

hier mal die liste der episoden (wegen der richtigen reihenfolge der staffeln) http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_To_Love-Ru_episodes

mranime1605
Fragesteller

Danke :)

Sayochan  07.05.2013, 18:34
@Marc012

Falls du den anime nicht im Internet mit Ger Sub findest ... es gibt ihn auch als Manga :DDD Der heißt aber dann "Love Trouble" <3333