anime action/ecchi

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://proxer.me/suche?set=suche&name=&sprache=gersub&typ=all&genre=Action+Ecchi&nogenre=&sort=name#liste

Da sind jede Menge ;)

Und Fairytail könntest du auch noch mögen - mein fav anime :D

acios123
Fragesteller

danke :D fairy tail hab ich schon gesehen bzw. bin ich grad am anschauen der anime ist ja noch nicht am ende :D ich finde den auch ziemlich gut :)

hikariXnatsu  16.12.2012, 20:10
@acios123

Unbedingt am ANime festhalten! Er ist einfach der beste (natsuuuuuuuuu >O<)

Danke fürs Sternchen :)

sora no otoshimono ist mit ecchi

acios123
Fragesteller

danke :)

Seikon no qwaser(mega viel ecchi!!:D)

Sora no Otoshimono

Highschool dxd

Highschool DxD passt zu deiner Beschreibung ^^ und kann ich auch nur empfehlen ;D

Wie wäre es mit sekirei oder highscool of the dead ??