Classroom of the Elite?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, er lohnt sich 100%
Nein, er lohnt sich nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Anime hat nur 12 Folgen, zu einer Fortsetzung ist nichts bekannt. Ich fand den jetzt nicht so überragend, aber ob es sich lohnt, musst du selber entscheiden.

nopnop252
Fragesteller

Genre?

aber danke :)

DoktorUnken  18.03.2021, 21:24
@nopnop252

Psychological, School, Drama.

Spielt in einer Schule, die ihre Klassen nach ihren Leistungen unterteilt. Der Hauptcharakter ist in der schlechtesten Klasse und hat große Ziele. Ein bisschen so wie Assassination Classroom, nur eben ernster/ weniger Comedy und ohne Tentakelwesen als Lehrer.

EDIT: anfangs will er nur in Ruhe gelassen werden, das mit den Zielen kommt später hinzu.

nopnop252
Fragesteller
@DoktorUnken

nice, danke. Hab ne Szene auf YouTube vom Anime gesehen und der hat mir echt gefallen

TraxlerPatrick3  18.03.2021, 21:38

Wurde ja ne 2 staffel in der letzten ep. angeteasert in den letzten 60 sek

Ja er hat wirklich nur 12 Episoden.

Genre laut aniSearch: Alltagsleben, Drama, Ganbatte, Komödie, Psychodrama
Genre laut MAL: Slice of Life, Psychological, Drama, School

nopnop252
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja, er lohnt sich

Lohnt sich, aber der Anime dient als Werbung für die Light novel. Die ist meiner Meinung nach auch besser und geht auch deutlich weiter. Der Anime adaptiert die ersten drei Bände und die light novel hat zurzeit 17 Bände und läuft noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser
Ja, er lohnt sich

Der Anime ist interresant, fällt unter Psycho,Action es ist nur scheisse das in der 12 episode in den letzten 60sek eine richtig geile aussage gemacht wird jedoch bisher keine 2 staffel