Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Classroom of the Elite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansatsu Kyoushitsu ( engl.:"Assassination Classroom") dürfte da genau das sein, was du suchst, kann ich nur empfehlen.

Danganronpa und Kakegurui sind ähnlich, vielleicht wären die auch etwas für dich.

Sonst kann ich dir einen Blick auf https://myanimelist.net/anime/35507/Youkoso_Jitsuryoku_Shijou_Shugi_no_Kyoushitsu_e_TV/userrecs empfehlen, da sind einige ähnliche Anime gelistet, samt Kurzbeschreibung, Rating und Reviews.

Assassination Classroom ist auch ein guter Anime

dreimal der Titel in so einem kurzen Text .. waow. Ne, Spaß beiseite.

Danganronpa

Baka to test to Shoukanjuu Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru Kakegurui