Classroom of the Elite Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Einer meiner Top 10 👑 50%
Hervorragend 22%
Normal 11%
Schlecht 👎🏽 11%
Gut 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einer meiner Top 10 👑

Habe ihn zwar noch nicht durch ,aber er hat definitiv Potential es in die Top 10 ,wenn nicht sogar Top 5 bei mir zu kommen

MSP18
Fragesteller

Ja finde ich genauso einer der besten Anime.
Ich wünsche das es noch weitere Staffel geben könnte.
Wir können uns aber freuen denn es wird eine 3 Staffel 2023 geben. 🥳

Einer meiner Top 10 👑

classroom of the Elite hat mir die Augen geöffnet in Sachen Noten und wie du deinen nächsten Schritt sicher ausführst

MSP18
Fragesteller

Sigma

Hervorragend

Mir gefällt der Anime sehr, auch wenn er es niemals in meine Top 10 schaffen wird. Dafür ist Ayanokoji mein Lieblingscharakter von allen Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
Normal

Also ich gucke ihn grade und bin bei folge 6 und er ist so underwhelming, es ist wirklich langatmig langweilig, hab mich echt drauf gefreut wegen guten Kritiken aber es ist ehrlicherweise nicht wirklich spannend da sind Sachen wie another oder hells Paradise deutlich packender

Light Novel ist eine gute 8/10

Anime....6/10, maximal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
MSP18
Fragesteller

light novel will ich nach der 3 Staffel kaufen. Obwohl das paar ano x horikita nicht zusammenpasst wegen ano wünsch ich mir das sie ein Paar werden