Classroom of the elite ?

4 Antworten

Manga nicht lesen, der ist nicht gut. LN würde ich nochmal ganz von vorne lesen, da der sehr unterschiedlich vom Anime ist. Da wird schon vieles abgeändert.

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird noch eine Folge erscheinen. Ansonsten rate ich dir dazu, die Light Novel zu lesen. Im Vergleich zum Anime ist die Story viel umfangreicher und detailreicher. Zudem hat der Anime vieles weggelassen oder verändert, was in der Light Novel geschehen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Also, es wird noch eine Folge geben wie die anderen es schon gesagt haben.

Nach der 12.Folge bist du beim LN bei Band 7.5. Folge 13 wird ein Stück von diesem Band wahrscheinlich adaptieren.

Wie es beim Manga aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich diesen nicht lese.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich habe den Anime Classroom of the elite fertig geschaut

Nein hast du nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel