Anime/Manga ohne Happy End?

7 Antworten

Die letzten Glühwürmchen

Und das ende von Darling in the Franxx ist auch blöd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil

School days kein Kommentar

Berserk (Wenn dir was am Zeichenstil liegt, die Filme. Aber ich persönlich finde den ganz alten Anime besser. Die neuen Anime Adaptionen sind nicht so gut. Manga ist am besten)

Otogizoushi kennt wahrscheinlich keiner, aber ist echt gut. Ich hab nicht einmal AMVs gefunden hahha

Also ich finde diese Anime haben kein/ ein lächerliches Happy End:

Your Name

Neon Genisis Evengelion

Aber die meisten haben ein Happy End von daher wird es schwer. Du könntest dich aber an Horror Anime/Manga orientieren in denen viel sterben. Das ist schlimmer als keine Gappy end. Besonders Akame ga kill.

Schagalaka  25.02.2021, 12:55

Your name hat ein Happy End

yohiko  25.02.2021, 22:17
@Schagalaka

Nah aber ich finde es war ein ziemlich schlechtes Happy End. Und für mich war das kein richtiges

Stela714  21.10.2021, 20:01

10 years I loved you the most/ ten years love you

puella madoka magica

angel beats

death note

your lie in april

toradora