Made in Abyss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nun wollte ich wissen ob made in abyss ein happy end hat oder nicht ?

Der Anime hat ein offenes Ende (da der Manga noch läuft), welches aber nichts als Happy End durchgeht.

Hinsichtlich der allgemeinen Atmosphäre und des Inhalts des Mangas, ist ein Happy End eher unwahrscheinlich aber natürlich möglich. Aber selbst wenn es eins geben sollte, wird der Weg dahin mit jeder Menge Drama und Body Horror gepflastert sein.

Es klingt als ob du dich vom Charakter Design hast täuschen lassen. Das ist definitiv KEIN unschuldiger, spaßiger Kinderanime. Trotzdem von mir eine absolute Empfehlung ihn zu schauen (und anschließend den Manga zu lesen).

Diese Serie wird zu 99% kein Happy End haben.

cincin376
Fragesteller

warum ? bitte sag es mir ich liebe spoiler :D