Anime und Mangas, die von cute zu düster werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fallen mir ein:

Bild zum Beitrag

➞ Ein düsterer Magical Girl-Anime.

Bild zum Beitrag

Ein düsterer Magical Girl-Anime.

Bild zum Beitrag

➞ Der Anime ist düsterer, als es anfangs scheinen mag und hat ein grausames Grundsetting.

Bild zum Beitrag

Es ist nicht so, wie es anfangs scheint. (Was damit gemeint ist, wirst du am Ende der 1. Folge sehen, dieses beinhaltet eine unerwartete Wendung.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Filme und Serien, Anime, Angst)  - (Filme und Serien, Anime, Angst)  - (Filme und Serien, Anime, Angst)  - (Filme und Serien, Anime, Angst)

Was sagen für mich ist es Mirai nikkki es ist halt am Anfang so ein normaler Manga und dann fängt Zeit ab der hälfte des ersten Bandes fängt es langsam an verrückt Gewalt Vergewaltigung alles anderes und ab den letzten Folgen will ich gar nicht drüber reden

Woher ich das weiß:Hobby

The promised Neverland ist am Anfang sehr cute und geht dann in die Horror Richtung. Auch etwas Splatter und Monster.