Mangas mit Zeitschleife bzw. Zeitreisen

6 Antworten

Steins;Gate

Mirai Nikki

Inuyasha

Kamisama Hajimemashita

Kara no Kyoukai

In Kamisama Hajimemashita ist das nicht der zentrale Punkt der Geschichte, aber das ist wichtig für den Verlauf. Die Kapitel darum haben mir wirklich gefallen! Das passiert aber nicht am Anfang. Gefallen könnte dir auch Mirai Nikki— aber mehr sag ich dazu nicht. Das zu lesen und zu sehen lohnt sich aber allemal!

Die anderen Teile von Higurashi solltest du dir auch noch ansehen!

Steins;Gate - (Anime, Manga, Zeitreise) Steins;Gate - (Anime, Manga, Zeitreise) Steins;Gate - (Anime, Manga, Zeitreise) Steins;Gate - (Anime, Manga, Zeitreise)
Pondflower  16.09.2017, 18:03

INUYASHA*-* <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Inu Yasha
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang

^^

"Tsubasa chronicle" würde ich dir sehr empfehlen :) Es ist vom Vorteil Clamp schon zu kennen, aber muss nicht sein^^

Grüßele, Kittens

Die Melnacholie der Haruhi Suzumiya und der Film das Verschwinden der Haruhi Suzumiya haben Zeireisen als Thema unter anderem.

Steins,Gate ist seeeehr gut :)