Anime Higurashi no Naku koro NI?

3 Antworten

»Higurashi no Naku Koro ni: Gou« ist eine neue Staffel. Vorher sollte man die ersten beiden Staffeln gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Higurashi gou und sotsu (2020) erzählen eine andere geschichte und Stehen für sich. Mann sollte diesen anime eher nicht mit dem alten vergleichen, sollte aber den alten gesehen haben um die geschichte Des neuen zu verstehen.