Was ist der Unterschied zwischen higurashi no naku koro ni und higurashi no naku koro ni kai?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Higurashi No Naku Koro Ni ist die erste Staffel und Kai ist die zweite Staffel. Die erste Staffel nennt sich Fragekapitel und die zweite Antwortenkapitel. Wieso, wirst du noch verstehen! Nach der ersten Staffel wird man (fast) nix verstehen; denn dafür ist ja die zweite da, um alles aufzudecken! Auch wenn du nach dem ersten Chapter verwirrt sein wirst; guck das weiter, denn später wirst du alles verstehen! ;)

LQ

TQ

DfanC
Fragesteller

Aso, Dann sollte ich wohl nich aufhören, wenn ich nix mehr verstehe ^^
Das hat mir sehr geholfen,
Vielen Dank !!

ThornQueen  03.05.2011, 15:06
@DfanC

Egal wie sehr du es am Anfang nicht verstehst, nachher wirst du alles wissen!

Danke für den Stern! ;)

DfanC
Fragesteller
@ThornQueen

bitte^^

du hast mir ja auch sehr geholfen =)

Sneavy  25.04.2020, 21:13

Ok

Higurashi no naku koro ni kai ist die 2. Staffel habe ich gehört, bin mir aber nicht ganz sicher.

DfanC
Fragesteller

okay, trotzdem danke. dann schau ich lieber, dass ich erst higurashi no naku koro ni schaue, dann kann man ja nix falschmachen

Jup, Higurashi nn Naku Koro ni Kai ist die 2. Staffel, Higurashi no Naku Koro ni die erste. :]