Higurashi no naku no koro ni! Hilfe Q_Q

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Higurashi no naku koro ni -> Higurashi kai -> Higurashi rei, das umineko ist was anderes.

Umineko ist nichts anderes..^^

@iokii

Nein, du hast dich nicht vertan. Umineko no Naku Koro ni ist ein ganz anderer Anime mit anderen Charakteren und keine Fortsetzung, die einzige Gemeinsamkeit ist die gleiche Umgebung. Ebenso ist es bei dem Anime "Ookamikakushi". Diese beiden können Higurashi allerdings nicht mal annähernd das Wasser reichen.

Graphik zur Verdeutlichung: http://anisearch.de/index.php?page=relation&id=5550

Hab schnell mit dem Anime aufgehört.Das sind viele Parallelwelten oder so...Der Anime wird nach einer Zeit einfach langweilig ,weil vieles am Anfang keinen Sinn ergibt.Erst am Ende soll man es halbwegs verstehen , aber jeder versteht den Anime anders.Das war mir etwas zu viel Zeit und zu viel Langeweile.

nun gut, mir gefällt der anime^^

@Tsukiyomi

Oh mist...Habe deine Frage nicht zu Ende gelesen , aber sie wurde ja schon beantwortet.Sorry -.-.Naja , wenn du so viel Geduld hast ^^

man kann die ersten fünf episoden überspringen, und es macht hinterher immernoch sinn

erst Higurashi no naku koro ni, dannn Higurashi no naku koro ni kai und dann Umineko no naku koro ni Chiru...^^

danke^^

Umineko no koro ni kenn ich nicht, aber Higurashi no koro kai ist auf jeden Fall die zweite Staffel ;)