Verstörende Anime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berserk das hat mich fertig gemacht

Wo ich das Ende gesehen hab also mir fehlen die Worte das zu beschreiben es war so düster und so böse die Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

School Days und Chaos Head.

Beide Serien sind über 10 Jahre, aber eine gestörte Yandere die ihren Freund absticht da er noch eine andere knattert und anschließend mit seinem abgetrennt Kopf auf das Meer hinausfährt und küsst oder ein Arzt der einem das Gehirn bei lebedigen Laib mit einem Teelöffel langsam heraus löffelt.

Ekelhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Eigentlich keiner.

Animes finde ich nicht gruselig.

Aber welche in die Richtung gehen sind

Blood c

Helsing

Jojo's bizarre adventures

Junji ito collection

Corpse party

Gibt aber noch viele weitere.

Verstörend war keine wirklich.

Wenn würde ich wohl Corpse Party und Devilman Crybaby nennen.(Original und Remake)

Serial experiments lain und bloodC. Zwei wirklich gestörte Anime. Auf serial experiments lain komme ich immer noch nicht klar.

Woher ich das weiß:Hobby