Ähnliche Animes wie Happy Sugar Life?

5 Antworten

Ich kenne zwar keine ähnlichen aber ich fand die Serie wirklich sehr sehr gut also, alles sie animation, die Story ich liebe es

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Animes gesehen
firestone12  03.07.2022, 11:50

Wie kann man den anime gut finden der war übelst krank

belilyfyllh  22.08.2022, 20:26

Ich hab ihn auch mega geliebt, hab aber leider von der Mehrheit mehrere schlechte Bewertungen gesehen..

  • Elfenlied
  • Higurashi
  • Mirai Nikki

Mahou shoujo site ist cool. 😁

Denpa teki na Kanojo
Alien Nine

Happy Sugar Life war schrecklich. 3/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Vorschläge:

  • Gakkougurashi!
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Island
  • Kiznaiver
  • Made in Abyss
  • Mayoiga
  • Serial Experiments Lain
  • Shinsekai yori
  • Yakusoku no Neverland
  • Zankyou no Terror

Fand »Happy Sugar Life« okay. Das Ende war nicht mein Fall, hätte mir gewünscht, dass Satou weiterlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
belilyfyllh  22.08.2022, 20:28

Wollte das auch Satou weiterlebt und sies schaffen. In der ersten Folge wusst ich schon das einer oder beide sterben würden aber ist eben anders gekommen. Sonst hätt ich mir am Ende gewünscht das beide sterben würden, kp