Slice of life romance psychological drama Anime?

7 Antworten

Orange

Kiznaiver

Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl-senpai no Yume wo Minai

Erased

Violet Evergarden

Vorschläge:

  • Air
  • Clannad
  • Ef: A Tale of Memories.
  • Full Moon wo Sagashite
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Happy Sugar Life
  • Hourou Musuko
  • Kannazuki no Miko
  • Kanon
  • Kiznaiver
  • Oniisama e...
  • Plastic Memories
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • School Days
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Violet Evergarden
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Erased
  • Monster
  • Higurashi
  • Mirai Nikki
  • Toradora
  • Clannad

Happy Sugar Life.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also wenn du sagst kein Anime der als Werbung für LN/ Manga dient dann meinst du Original Anime? Also ich kenne da leider keine in deinem Genre jetzt aus dem Stegreif.

Der Anime Kuzu No Honkai ist zeitgleich mit dem Manga beendet worden, wenn dir das hilft. Sonst zum Genre passt Devil's Line noch hinnein, aber der Manga wurde nicht vollkommen adaptiert.

Sonst würde ich dir noch Kiznaiver vorschlagen, der zwar nicht 100% in deine gewünschten Genres passt, aber sich durch Ethik und Psychologie mit den menschlichen Gefühlen auseinandersetzt.