Empfehlungen von Mangas auf Tapas?

3 Antworten

Hiii,

Also wenn du Yaoi gucken willst dann guck Dakaichi my number 1. Das ist damn cute und man kann das auf Wakanim kostenlos sehen. Man muss sich dann aber ein account machen weil das eine Altersbeschränkung hat. Aber lohnt sich echt!!

Wenn du lieber etwas unschuldiges und Familienfreundliches gucken willst empfehle ich dir Given. Dazu gibt es einen Anime und einen Manga. Den Anime kann man sich kostenlos auf Crunchyroll angucken.

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby

Chotto matte kudasai...

  1. (BL)ACK
  2. Knock on woods
  3. Hate you, love you
  4. sloppy first
  5. the secret tales of a 30 yo. bla bla bla
  6. fighting for love (fast BL)

Man sollte wissen, dass ich sie eigentlich wegen den Zeichnungen mag.

Woher ich das weiß:Hobby
Lfrage00
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort.. aber alle außer das erste sind nicht kostenlos.

kobayashi no maid dragon