Unbekannte Mangas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No. 6 passt finde ich relativ super :> Es ist nicht so bekannt, gibt es also anime und manga (wobei der manga besser ist meiner Meinung nach) und hat als genre soweit ich es beurteile Drama, Action, sci-fi und romance ^^
(das ist meine hauptempfehlung)

Ansonsten-

auf englisch online zu lesen (webtoons, manhwas und manhuas auch mitgezählt)

-mismatched love (könnte es auch auf deutsch geben, ich weiß es nicht)

-Dasadanan (romance, comedie)

-soulmate for two (romance, vampire, webtoon)

-The story of how I became Duke‘s Maid

-Boyfriends (webtoon, auf webtoon bekannt, anderweils zwar net)

-Is it wrong to get done by a girl?

-Ein Fremder im Frühlingswind (ist nicht so bekannt, allerdings ist der Film vom Prequel (umibe no etranger/Ein Fremder am Strand) bekannter)

-You at first sight

-Springtime of yuuth (webtoon)

-Demon king lives in my house (webtoon)

-Rebellion (webtoon)

-out of sight out of body (webtoon)

-Star x Fanboy (Ich liebte diesen Manhwa, er war übelst süß qwq)

-The house on love (webtoon)

-Pond snail robber (den liebte ich auch, er war /ist so süß)

-otome danshi ni koisuru otome

-Go for it Nakamura&Motto ganbare Nakamura (ist einfach süß)

-salad days (auch süß)

-Onnaotoko-kun to Danjo-san no Lovecom  (frag nicht warum die Schrift hier so fett ist)

(Also ich hab die oberen mal auf englisch gefunden, aber bei manchen könnte es auch ne deutsche Version geben)

Auf deutsch, als Buch Form erhältlich:

-Kase san

-The world is still beautiful (ich glaube den gibt es auf deutsch)

-breat of flowers

-Zur Hölle mit Enra

-Liebe auf den ersten Biss

-Komi can t communicate (ist etwas bekannter)

-Guten morgen Dornröschen

-Zeig mir was Liebe ist

-Ich will dich weinen sehen

-Lovesick ellie

-Fetish berry

-Miyako, auf den Schwingen der Zeit

-Love you til you die

-Chocolate vampire

-Liebe&Herz

-bloom into you (glaube ich)

Und eigentlich sind viele Romance manga die nicht als Anime adaptiert wurden nicht so bekannt

Stswjqjbsj  24.08.2021, 21:55

Also die sind alle in Richtung Romance, weil ich die Frage falsch gelesen habe-

Dann vielleicht noch Mob psycho 100? Obwohl ich da den anime besser fand

Stswjqjbsj  25.08.2021, 14:17

*breath of flowers

Hitsuji no Uta. Interessanter approach auf das Thema Vampire. Zieht sich allerdings nach einer weile ziemlich und die Charaktere werden relativ anstrengend....

Ich weiß nicht genau ob diese was für dich sind, aber das sind meine absolute Lieblinge:

-Mein Wildes Geheimnis

-Zwischen dir und mir

-Vampire Knight

-Color of Happiness

-Haus der Sonne

-Food Wars

-xx me!

-Deine teuflischen Küsse

-Dein Verlangen gehört mir

ich kanndir ein webtoon empfehlen der heisst Gravity Zero

the Beginning After the end (manhwa)

the gamer (manhwa)

jormungand

noblesse

Devils & Realist

Vanitas no Carte

Seraph of the End

(ok die beiden letzten sind wahrscheinlich nicht so unbekannt, aber trotzdem gut)