Made in Abyss wieviele Filme?

2 Antworten

Bisher gibt es zwei Compilation Filme, die dei Serie zusammenfassen und den Sequel Film: Dawn of the Deep Soul, als Fortsetzung. Keiner der Filme wurde bisher in DE lizenziert.

Eine weitere Fortsetzung wurde ebenfalls angekündigt, aber in welchem Format und wann diese erscheint ist bisher nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/360957/made-in-abyss-erhaelt-weiteres-sequel/

Es bekommt ein Film. (Es sind 2 Filme) : ein Film der die Geschichte weitererzählt

Soweit ich weiß kannst, du diese nur für Bluray derzeit erwerben, auf Netflix gibt es die noch nicht.

QuakQuakQuak5
Fragesteller

Es sind also zwei Filme, die die Geschichte weitererzählen oder habe ich etwas missverstanden?