wie stehen die chancen für Made in Abyss dritte Staffel?

3 Antworten

Aktuell ziemlich gering, da die zweite Staffel bis Band 10 adaptiert hat und es aktuell nur 11 Bände gibt. Der Manga läuft allerdings noch.

 Es gibt kein Erscheinungsdatum für die dritte Staffel dieser Anime-Serie. Wie die Chancen stehen? Das kommt immer darauf an, wie der Anime bei den Zuschauern angekommen ist, und wie viele Kapitel der Manga noch übrig hat.

Ich würde sagen einfach geduldig abwarten und hoffen, dass es eine dritte Staffel von Made in Abyss geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.

Nach dem die 2. Staffel eine krasse Enttäuschung war, glaube ich dass das nichts mehr kommt...

Wodkaflasche  02.01.2024, 21:33

find ich auch, dass es eine krasse Enttäuschung war. Der Fokus der Hauptstory finde ich ist völlig verloren gegangen unzwar die Mutter von Riko zu finden und zu den tieferen Schichten zu dringen. Am Anfang war ich schon direkt verwirrt das eine andere Storyline dazugenommen wurde und letztendlich wurde der eine character die ganze staffel über behandelt, der aber auch garnicht die Mainstory weiterbringt für den ich die zweite staffel eigentlich schauen wollte. 3 folgen lang einfach nur brutale kämpfe und die ganze zeit über verstörende, ecklige szenen. ihrgentwann is mal genug man ist einfach in einem psycho anime gelandet.