Muss ich die Made in Abyss Filme gesehen haben?

3 Antworten

Nur der 3. Film, »Made in Abyss: Seelen der Finsternis« ist relevant, diesen solltest du vor der 2. Staffel auf jeden Fall geschaut haben. Die ersten beiden Filme fassen lediglich die 1. Staffel zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

urkis
Fragesteller

Ok thx :)

Du musst vorher den Film "Seelen der finsternis" gucken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Die ersten beiden nicht, die fassen nur die erste Staffel zusammen. Aber bei dem dritten Film ("Seelen der Finsternis") geht die Story weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐