Weiß jemand wann „Made in abyss“ auf netflix kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dazu gibt es keine offiziellen Informationen, vielleicht wenn die Staffel im Fernsehen vorbei & die deutsche Synchro fertig ist.

Ich kann die erste und zweite Folge auf Joyn nicht ansehen.

Da bist du leider zu spät dran, ich glaube man kann die nur eine oder zwei Wochen lang nach Ausstrahlung noch sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

UmutPala
Fragesteller

Schade🥲

Gibt es auf aniverse oder Disk

Nach meinen infos ist sie auf keiner Plattform wie netflix, Amazon,… zu schauen.

aber ab dem 6. Juli 2022 auf HIDIVE zu sehen anscheinend.

also gibt es dir zweite Staffel dort schon zum anschauen

Woher ich das weiß:Recherche

UmutPala
Fragesteller

Und kann man es irgendwo kostenlos schauen?

UmutPala
Fragesteller
@yukari1512

Man kann da aber die ersten zwei folgen nicht anschauen. Habe beides ausprobiert

yukari1512  17.08.2022, 11:13
@UmutPala

Weil es nur eine bestimmte Zeit geht .

Daher kannst du sie nur noch kostenpflichtig schauen