Netflix Serien plötzlich gelöscht?

SimonBlack  22.05.2022, 12:26

In welchem Land lebst du und gab es zuvor eine Mitteilung?

MaxPhilipp
Fragesteller

Deutschland, und nein, nichts, nochmal bei Google hab ich zuvor was gefunden dazu

3 Antworten

Schaut bei mir alles richtig aus.

Riverdale: Staffel 6, Episode 14

Batter Call Saul: Staffel 6, Episode 6

Versuch's mal mit ab- und wieder anmelden.

MaxPhilipp
Fragesteller

Jo supi, danke das hat geklappt👍👍

Prüfe, ob Du über evtl. ein VPN-Netzwerk verbunden bist. Bei mir waren auch einige Serien verschwunden, die kamen erst wieder nachdem ich North VPN beendet habe. Selbst wenn man über einen deutschen Server reingeht, scheint Netflix bei aktivem VPN bestimmte Inhalte zu sperren.

War es die letzte Folge der Staffel? Und kam danach keine Folge mehr? Merkwürdig dass es weg ist. Vllt schaust du einfach Morgen nochmals vorbei oder wendest dich an den Support, vllt können die dieses Verschwinden erklären🤔

MaxPhilipp
Fragesteller

Ne, war mitten in der Staffel... das ist ja das komische, zudem sind es ja auch direkt Netflix Serien sodass das eig. nichts mit den Lizenzen zutun haben kann. Ich schau morgen dann nochmal

MaxPhilipp
Fragesteller
@SimonBlack

Hab mich mal ab- und neu angemeldet, wie es mir vorgeschlagen wurde, jetzt sind die Serien wieder auffindbar 💯