Ähnliche Serien wie OITNB,better call saul etc?

3 Antworten

Also auf Netflix gibt es ja wirklich sehr viele Serien, die lustig oder spannend, etc. sind:

Supernatural (für mich immer noch die beste Serie überhaupt und da kannst du lange schauen - gibt auf Netflix 9 Staffeln, zu streamen sind 11 Staffeln und die 12. wird grad gedreht)
Scream (Serie - etwas gewöhnungsbedürftig, weil der Mörder über Handy/SMS kommuniziert)
Lucifer (ab 15.Juli - also heute)
The Strain (ab 29.Juli)
Grimm (echt spannend und irgendwie werd ich grad süchtig *hihi*)
SherlockStranger Things (ab heute online)
The walking Dead (Suchtfaktor)
New Girl (immer wieder komisch)
American Horror Story (hier hängen die einzelnen Staffeln nicht zusammen und man wird immer wieder überrascht - wirklich gut!)
Orphan Black (wenn man es im Originalton anschaut, ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber echt interessant)
Bates Motel (vom Film "Psycho" die Serie - die 3 Staffeln hab ich verschlungen *hihi*)
Unbreakable Kimmy Schmidt (oft echt witzig, aber manchmal etwas seicht)
Sleepy Hollow (die Serie - gruseliger als der Film)
Between
How to get away with murder
(absolut interessant und spannend)
Fuller House (der Ableger von "Full House" - am Anfang denkt man sich, dass das garnicht gut geht, aber im Originalton wirklich zum Lachen)
The Ranch (mit Ashton Kutcher - für mich leider nicht so gut)
Reign
Outlander
Shadow Hunters
(für Teenager bestimmt eine super Serie - 25+ eher "kindisch")
Marcella (spannend und cool gemacht)
The Returned (das Remake einer Serie aus Frankreich - leider wurde aber die amerikanische Version nur eine Staffel lang gedreht - SPOILER: das Ende der ersten (und somit letzten) Staffel ist ein Cliffhanger)
Californication
Breaking Bad
Weeds
(sehr lustig und manchmal zum Ärgern über manche Charaktere *hihi*)
The Tudors
Prison Break
(die ersten Staffeln waren die besten)
Penny Dreadful (leider überraschenderweise jetzt schon zu Ende gedreht - aber ein gutes Ende gefunden)

Nicht auf Netflix:

  • Arrow
  • Teenwolf
  • Bitten
  • Galavant
  • Buffy (Oldie, but Goldie)
  • Angel
  • Sex and the City
  • Harper's Island (sehr spannend - 13 Folgen, in denen man wirklich mitfiebert)

So, jetzt hab ich dich vollgetextet! Hoffe, dir geholfen zu haben! :)

Wenn dir Better Call Saul gefallen hat vllt. Breaking Bad wenn du dass noch nicht kennst. Lg

armrehhjtrt
Fragesteller

kenne ich schon trotzdem danke

hast du sonst vielleicht noch ein paar vorschläge?

SirEasy  15.07.2016, 02:22

Ich schaue grade mal wieder The Walking Dead aber ist nicht für jeden was. Marco Polo von Netflix hat mir auch bisher gut gefallen. Ansonsten halt viele normale Filme. LG

  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Prison Break
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Roswell