Ähnliche Serien wie OITNB,better call saul etc?

3 Antworten

Also auf Netflix gibt es ja wirklich sehr viele Serien, die lustig oder spannend, etc. sind:

Supernatural (für mich immer noch die beste Serie überhaupt und da kannst du lange schauen - gibt auf Netflix 9 Staffeln, zu streamen sind 11 Staffeln und die 12. wird grad gedreht)
Scream (Serie - etwas gewöhnungsbedürftig, weil der Mörder über Handy/SMS kommuniziert)
Lucifer (ab 15.Juli - also heute)
The Strain (ab 29.Juli)
Grimm (echt spannend und irgendwie werd ich grad süchtig *hihi*)
SherlockStranger Things (ab heute online)
The walking Dead (Suchtfaktor)
New Girl (immer wieder komisch)
American Horror Story (hier hängen die einzelnen Staffeln nicht zusammen und man wird immer wieder überrascht - wirklich gut!)
Orphan Black (wenn man es im Originalton anschaut, ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber echt interessant)
Bates Motel (vom Film "Psycho" die Serie - die 3 Staffeln hab ich verschlungen *hihi*)
Unbreakable Kimmy Schmidt (oft echt witzig, aber manchmal etwas seicht)
Sleepy Hollow (die Serie - gruseliger als der Film)
Between
How to get away with murder
(absolut interessant und spannend)
Fuller House (der Ableger von "Full House" - am Anfang denkt man sich, dass das garnicht gut geht, aber im Originalton wirklich zum Lachen)
The Ranch (mit Ashton Kutcher - für mich leider nicht so gut)
Reign
Outlander
Shadow Hunters
(für Teenager bestimmt eine super Serie - 25+ eher "kindisch")
Marcella (spannend und cool gemacht)
The Returned (das Remake einer Serie aus Frankreich - leider wurde aber die amerikanische Version nur eine Staffel lang gedreht - SPOILER: das Ende der ersten (und somit letzten) Staffel ist ein Cliffhanger)
Californication
Breaking Bad
Weeds
(sehr lustig und manchmal zum Ärgern über manche Charaktere *hihi*)
The Tudors
Prison Break
(die ersten Staffeln waren die besten)
Penny Dreadful (leider überraschenderweise jetzt schon zu Ende gedreht - aber ein gutes Ende gefunden)

Nicht auf Netflix:

  • Arrow
  • Teenwolf
  • Bitten
  • Galavant
  • Buffy (Oldie, but Goldie)
  • Angel
  • Sex and the City
  • Harper's Island (sehr spannend - 13 Folgen, in denen man wirklich mitfiebert)

So, jetzt hab ich dich vollgetextet! Hoffe, dir geholfen zu haben! :)

Wenn dir Better Call Saul gefallen hat vllt. Breaking Bad wenn du dass noch nicht kennst. Lg

armrehhjtrt 
Fragesteller
 15.07.2016, 02:17

kenne ich schon trotzdem danke

hast du sonst vielleicht noch ein paar vorschläge?

1
SirEasy  15.07.2016, 02:22

Ich schaue grade mal wieder The Walking Dead aber ist nicht für jeden was. Marco Polo von Netflix hat mir auch bisher gut gefallen. Ansonsten halt viele normale Filme. LG

0
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Prison Break
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Roswell