Frage von CrimeTillDie, 94

#OITNB?

Hey, ich habe eine Frage. Ab wie viel Jahren würdet ihr sagen, dass man "Orange is the new Black" gucken sollte/darf. Manche Folgen sind ab 16 und zwischendurch auch welche ab 12. Deswegen, bitte beatworten. Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vodkazombie, 56

Das sollte jeder für sich entscheiden. Wenn du meinst, du bist mit 14 Jahren schon bereit dazu, dann tue es. Das Alter sagt meistens nicht allzu viel über die geistige Reife aus. 
Ich persönlich finde die Serie mehr als nur genial, und bis auf ein paar Sex Szenen kann, man sich das schon unter 16 anschauen. ;)

Kommentar von CrimeTillDie ,

Danke für die Antwort :) Ich werde mir überlegen ob ich die Serie gucken werde. Ich finds cool wie nett hier alle sind ;)

Antwort
von LeaBora, 62

Kommt drauf an, ich finde das sollte man für sich entscheiden.

Kommentar von CrimeTillDie ,

14 ist auch ok? XD, was denkst du?

Kommentar von LeaBora ,

Also ich habs mit letztes Jahr mit 13 geschaut :D

Kommentar von CrimeTillDie ,

Wie findest/fandest du die Serie? Ist sie zu empfehlen?

Kommentar von LeaBora ,

Also ich fand sie ziemlich gut und empfehlenswert (Story, Charaktere etc). Freue mich schon auf die nächste Staffel :)

Kommentar von CrimeTillDie ,

Ok; danke für deine Hilfe ;)

Kommentar von LeaBora ,

kein ding :3

Antwort
von cecews, 35

Sollstest du dir anschauen. Eine hammer Serie! Natürlich sind da paar Sex-Szenen & etwas Lesbische Szenen aber OITNB ist totsl Empfehlenswert.

Kommentar von CrimeTillDie ,

Bin jetzt schon bei Staffel 3 XD.

Kommentar von cecews ,

ich bin durch :)

Antwort
von Elizabeth29, 6

Ich bin 14 und gucke es ich hab auch Freundinnen die Jünger sind die damit klar kommen kommt auf die Person an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten