welche serie lohnt sich davon anzuschauen?oder andere vorschlaege?

10 Antworten

Orange is the New Black und Better Call Saul

andere Vorschläge +Comedy: Modern Family, The Quest, Mozart in the Jungle, Dirk Gently's Holistische Detektei, Wynonna Earp, Disjointed und The Orville ^^

etwas ernsteres: Haus des Geldes, Into the Badlands, Humans, Psycho-Pass, The 100

Bei Better Call Saul und Orange is The New Black

Ist nicht Action dabei bzw kaum wenn du denkst das Better Call Saul wie Breaking Bad ist dann leider nicht weil es ein Langsames ErzählTempo hat.

Bei OITNB ist das Gleiche auch kaum Action aber wenn du Knastserien magst und es dir nicht stört dann kannst du es schauen.

Es ist aber nicht so wie Prison Break.

The walking dead

prison break

south park

wwe

friends

die wilden 70er

alle lieben raymond

dawsons creek, better call saul, orange is the new black, jane the virgin, suburgatory oder the affair

Die hab ich gesehen und würde durchaus sagen die sind gut ansehbar.

Mr Robot
Prison Break aber nur Staffel 1 und vlt.2
Simpsons
Family Guy
How i Met Ur mother
The big Bang theory