Welche Serien schaut ihr sonst so?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit gucke ich Daredevil und The Outpost auf Sky. Vikings und Game of Thrones mag ich ebenfalls. Ansonsten gefallen mir noch die hier:

  • Falling Skies
  • Sliders
  • Stargate SG-1
  • Stargate Atlantis
  • Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
  • Raumschiff Voyager
  • Deep Space 9
  • Primeval
  • Enterprise
  • Doctor Who
  • Eureka
  • The Gifted
  • Agents of S.H.I.E.L.D.
  • Battlestar Galactica
  • Caprica
  • Taken (die von 2002)
  • Sliders
  • Killjoys
  • Andromeda
  • The Last Ship
  • Babylon 5
  • Person of Interest
  • Mission Erde
  • Farscape
  • Agent Carter
  • Westworld
  • Runaways
  • Legend of the Seeker
  • Torchwood
  • Heroes
  • Warehouse 13
  • Sanctuary
  • Supernatural
  • Fringe
  • Akte X (nur Staffel 1 - 9)
  • Midnight, Texas
  • alle CSI-Serien
  • alle Navy-CIS-Serien
  • alle Law-&-Order-Serien
  • Castle
  • Without a Trace
  • Cold Case
  • Criminal Minds
  • Numb3rs
  • Monk
  • Psych
  • Dr. House
  • American Dad
  • Family Guy
  • Bob's Burgers
  • Rick & Morty
  • Die Simpsons
  • South Park
  • Futurama
Woher ich das weiß:Hobby
NaniW
Fragesteller

Danke, da sind paar dabei, die wir mal ansteuern werden :-)

Alles Gute

LG

Ich schaue mir in letzter Zeit Cobra Kai an. Ist eine Fortsetzung von Karate Kid, mit den Original Prota- und Antagonisten von damals, nur Anspruchsvoller und Tiefer. Einziger Nachteil für mich, ab der zweiten Staffel kriegt die Serie zuviel von diesem Teenie Flair.

Ansonsten finde ich, würde Breaking Bad noch gut auf die Liste passen.

NaniW
Fragesteller

Hm, Karate Kid ist nicht so unser Ding. Danke. Ja, Breaking Bad fand meine Tochter auch gut, ist aber nicht so meins.

Alles Gute

LG

Ich bin ein großer fan des Krimi/Comedy Genres, deshalb finden sich viele Serien aus dieser ecke:

-Psych
-Monk
-The Mentalist
-White Collar
-Deception
-Perception
-Einstein
-Bull
-Falk
-Castle
-Dirk Gentlys holistische Detektei
-Friends
-Chuck
-Scorpion
-Macgyver(alt sowie neu)
-Fringe
-Sliders
-Doctor who

MacGyver, Doctor who und Bull sind also die einzigen noch nicht abgeschlossen Serien auf meiner liste
Einige davon sind im deutschen raum recht unbekannt, andere hingegen(wie Doctor who oder friends) sind durchaus weit verbreitet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
NaniW
Fragesteller

OK,

-Psych

-Monk

-The Mentalist

-Castle

-Friends

-Scorpion

-Macgyver(alt sowie neu)

-Fringe

-Sliders

kennen wir. Danke für die Ideen :-)

Alles Gute

LG

davebot  15.09.2019, 14:20
@NaniW

vllt kann man ja noch für den rest begeistern :)

LG

Mögt ihr vielleicht:

Brooklyn Nine-Nine.

Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte.

YOU. du wirst mich lieben.

When they See us.

Atypical

Happy!

Santa clarita diet (hat mit Zombie zutun)

Sick Note

Sierra Burges is a loser

Wenn euch soetwas in der Art gefällt, habe ich noch weitere Serien, die noch besser sind. Habe aber auch ganz andere. Wenn gewünscht, schreibe ich sie euch auf.

Ich gucke häufig Anime(also japanische Animationen) Serien.

  • Zankyou No Terror
  • Btooom
  • Anohana
  • Date a live
  • No game no life
  • Higashi no eden
  • Kuzu no honkai
  • Angel beats

sind einige meiner Favoriten.

Von aktuell laufenden gefallen mir Carole and Tuesday und toaru kagaku No accelerator (spin-off eines anderen Anime mit Focus auf "accelerator")

Ich mag allerdings auch einige Realserien. Beispielsweise:

  • White collar
  • sneaky pete
  • Warehouse 13
  • Criminal minds
  • Prison break
  • Star Trek
  • Stargate
  • NCIS
jort93  14.09.2019, 01:45

Happy sugar Life hat mir eigentlich auch Gefallen, aber der ist ziemlich weird.

NaniW
Fragesteller

Hmmm, die Anime Serien/Filme, werden wir uns mal anschauen. Danke.

Criminal Minds, Star Trek, Stargate und NCIS haben wir auch geschaut :-) Vor allem Criminal Minds, gucken wir immer wieder gerne.

Alles Gute

LG

jort93  15.09.2019, 09:20
@NaniW

Ich denke white collar würde sehr zu den serien passen die ihr sonst geschaut habt.