Orange is the new black Mädchen serie?

4 Antworten

Schau dir doch einfach mal die erste Folge an und entscheide selbst.

Das ist ne Knastserie. Die Serie ist für beide Geschlechter geeignet. Kannst ja auch mal lesen was Käufer dieser Serie auf Amazon dazu geschrieben haben.

Die Serie ist für beide Geschlechter geeignet.

Wenn man danach gehen würde, wäre Prison Break nur eine Männer Serie & das kann nicht sein weil ich viele Frauen kenne die die Serie gucken.

Hab den Trailer gesehen und es nie Angesehen denke es is kake