Darf man "Prison Break" mit "Orange is the new Black" vergleichen?

2 Antworten

Ich hab beide geguckt und fand Prison Break deutlich schlechter nachdem Michael gestorben ist aber bei OITNB war einfach jede Folge geil ich fand es schade das es zu ende ist

lisamarie2224  20.05.2020, 07:15

Dann hast du Prison Break wohl nicht zu Ende geschaut :)

Farbenblind1  20.05.2020, 07:18
@lisamarie2224

Mag sein aber OITNB ist einfach einer der besten Serien für mich und das Ende von Prison Break wird nicht daran viel ändern wenn es in der Mitte nervig war

lisamarie2224  20.05.2020, 07:40
@Farbenblind1

Ja naja, Geschmäcker sind eben verschieden :) habe OITNB nicht geschaut, aber werde es auf jeden Fall machen.

Vvvvvvvvvvv  21.05.2020, 03:21
@Farbenblind1

Was genau fandest du nervig an Prison Break 🙈 und die Serie hast du , denke ich , nicht zu Ende geschaut :)

Warum unfair ? Also ich habe bisher nur Prison Break geschaut und finde Sehr toll ! Meine Lieblingsserie