Serien mit vielen Staffeln?

10 Antworten

Netflix Serien, mit mehreren Staffeln:

  • Die Telefonistinnen hat 6 Staffeln
  • Sweet Home hat 2 Staffeln, im Sommer kommt die dritte Staffel.
  • Der Schneider hat 3 Staffeln, eine vierte wird folgen.
  • Sweet Tooth hat 2 Staffeln eine letzte Staffel kommt noch.
  • Manifest hat 4 Staffeln
  • Love Death +Robots hat drei Ausgaben das sind immer kleine Geschichten, eine vierte Ausgabe kommt.
  • Blacklist hat 10 Staffeln
  • Raknarök hat 3 Staffeln
  • Virgin River hat 5 Staffeln, eine sechste Staffel kommt nächstes Jahr raus.
  • Locke und Key hat 3 Staffeln
  • The Protector hat 4 Staffeln
  • Outlander hat 6 Staffeln bis jetzt auf Netflix, siebte Staffel kommt noch.
  • Stranger Things kommt noch eine letzte Finale Staffel raus.
  • The Walking Dead hat 11 Staffeln
  • Vikings hat 6 Staffeln
  • Lost in Space hat 3 Staffeln
  • Van Helsing hat 5 Staffeln
  • Z Nation hat 5 Staffeln
  • The Last Kingdom hat 5 Staffeln
  • The Rain hat 3 Staffeln

Ein paar auf Amazon Prime kann ich auch noch empfehlen:

  • The 100 hat 7 Staffeln verschwindet allerdings Ende Februar aus prime. Vielleicht kommt es dann auch Mal auf Netflix, wer weiß.
  • The Boys hat 4 Staffeln
  • Lucifer hat 6 Staffeln
  • The Expanse hat 6 Staffeln
  • Supernatural hat 15 Staffeln
  • Jack Ryan hat 4 Staffeln
  • Blindspot hat 5 Staffeln
  • Fear The Walking Dead hat 8 Staffeln
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
  • The Vampire Diaries
  • The Blacklist
  • The Walking Dead
  • Gossip Girl
  • The Rookie
  • S.W.A.T.
  • The Good Doctor
  • Riverdale
  • Gilmore Girls
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

The Vampire Diaries, the Rookie, Blacklist, Agents of Shield...

Das sind einige gute Serien.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien

Die dänische Polit- und Korruptions- und Kriminal-Serie "BORGEN" (2021) - so gut (auch und besonders schauspielerisch), so spannend, dass ich sie dreimal komplett ansah (zwölf(?)-teilig).

Auch sehr gut die neue englische Serie "Die Lüge" !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  23.02.2024, 10:28

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !