Welche Serien könnt ihr empfehlen?

So in der Art sollten auch die anderen Serien sein die ihr mir Vorschlagt so ähnlich wie die oben genannten macht gerne mehrere Vorschläge. Danke für eure Hilfe.

8 Antworten

Heyy, schau mal bei Prime nach, the 100 oder vmp habe sie selbst beide geschaut und sind wirklich gut hast du Netflix? Da kannst du auch ziemlich viele Miniserien anschauen wie the Witcher Oder auch the forest

lg

MisterMaster3D
Fragesteller

Ich hatte mal Netflix aber hab jetzt disney Plus und The 100 hab ich schon durchgeschaut sehr cool.

MisterMaster3D
Fragesteller

Hab jetzt die erste Folge fertig geckukt. Bis jetzt ist die Serie Mega. Danke

Bones

The Finder

Rosewood

Fringe

The big bang theory

Young Sheldon

Scorpion

Atypical

The Discounter (deutsche Serie)

Viel Spaß!

Vllt solltest du es auch Mal Hörbücher oder eBooks statt Serien versuchen.

Absolut empfehlenswert wäre da die Serie von den Erdmännchen "Ray und Rufus", von Moritz Matthies, die vom Berliner Zoo aus Kriminalfälle lösen. Gelesen werden die Bücher von Christoph Maria Herbst und er macht es wirklich richtig genial.

Weiterhin sind die Bücher von Sebastian Fitzek sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Amazon:

Panhandle

The Rookie

Bosch

Jack Ryan

Seal Team

The Boys

Elementary

Reacher

Sherlock

Hunters

Good Omens

Invincible

Daisy Jones & the six

The man in the high castle

The night Manager

Blind Spot

Upload

Super Natural

Person of interest

Homeland

Ray Donovan

American Gods

Lower Decks

The Expanse

The last Ship

Private Eyes

Under the Dome

Orphan Black

Vikings

Ghost in the Shell: Stand alone Complex

Legends of tomorrow

The Blacklist

The Purge

Fringe

Kojak

Assassination Classroom

Warehouse 13

Wilfred

Goliath

Babylon 5

Falling Skies

Preacher

Troppo

Band of Brothers

Fargo

The Wilds

Die meisten deiner Serien kenne ich nicht. Dexter oder Sherlock sind ein bisschen wie Hawaii Five 0, weil es auch zum Genre Krimi zählt, allerdings ist sie Serie ab 18. Wenn du Two And A Half Men magst, könnte dir The Big Bang Theory gefallen. Star Trek habe ich nie gesehen, aber vielleicht könnte dir The Mandalorian (Star Wars) gefallen. Spontan fällt mir hinsichtlich Science Fiction noch Battlestar Galactica ein, allerdings habe ich die Serie nicht gesehen und kann nicht beurteilen, ob sie gut ist.

Meine Lieblingsserien sind folgende:

  • Peaky Blinders
  • Suits
  • House of Cards
  • Vikings
  • The Last Kingdom
  • Rome
  • Sherlock
  • Game of Thrones
  • Prison Break
  • Breaking Bad
  • Dexter
  • The Big Bang Theory
  • Californication
MisterMaster3D
Fragesteller

Ne passt nicht so aber trotzdem danke hab schon vampire dieses angefangen vor 2 stunden auf Empfehlung der anderen antwort.

White Collar ist auch noch eine wirklich gute serie, die kannst du auf Disney plus schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung