Serien Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

BigBabyFlo90  15.05.2023, 16:52

Danke für den Stern :)

Vielleicht ist ja was dabei...

  • Kommissarin Lund - Das Verbrechen - 3 Staffeln
  • Die Brücke - Transit in den Tod
  • Shades of Blue - Krimiserie - 3 Staffeln
  • Mr. Inbetween - 3 Staffeln
  • Hanna - 3 Staffeln
  • True Blood - 7 Staffeln
  • Six feet under - Gestorben wird immer - 5 Staffeln
  • Deadwood - Western - 3 Staffeln
  • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - anders/außergewöhnlich - 3 Staffeln
  • Boston Legal - Anwälte - 5 Staffeln
  • Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn - 8 Staffeln
  • Person of Interest - 5 Staffeln
  • Nurse Jackie - 7 Staffeln
  • The Americans - 6 Staffeln
  • House of Cards - 6 Staffeln
  • Fortitude - 3 Staffeln
  • How to get away with Murder - 6 Staffeln
  • Mary kills People - 3 Stafeln
  • Real Humans - Echte Menschen
  • Boss - 2 Staffeln
  • The Knick - 2 Staffeln
  • Big little Lies - 2 Staffeln
  • Post Mortem - In Skarnes stirbt niemand - 1 Staffel

Good Doctor

Shadow Hunters

Pritty little liars

Suits

Ginny and Georgia

Friends

Denver Clan

Clark

Two and a half men

Gänsehaut um mitternacht

Gossipgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AivilOOlivia  10.05.2023, 13:22

Hab Supergirl vergessen

Shunn
Fragesteller

Leider kenne ich davon schon alles trotzdem danke:)

  • The 100
  • Lost

AivilOOlivia  10.05.2023, 13:18

Sorry wollte das eigentlich unter Meine Antwort schreiben

Blacklist, Supernatural, Lucifer, Breaking Bad, the Flash und mehr ^^ sind so meine Lieblinge

Shunn
Fragesteller

Leider kenne ich viele der genannten aber lucifer hatte ich überlegt anzufangen ist er wirklich gut ?

Silviediekleine  10.05.2023, 01:12
@Shunn

Ich liebe Lucifer. Unter anderem weil der Typ gut aussieht 😅 aber auch die Story ist hammer gemacht

Silviediekleine  10.05.2023, 01:16
@Shunn

You soll auch gut sein, sonst tue ich mich auch schwer mit Serien, da man einfach alles gesehen hat und es nicht mehr so viele gute dazu kommen. Das gleiche mit Filmen. Schaue viele Dokus oder ab und zu ein paar folgen Take me out oder sowas 😅

Shunn
Fragesteller
@Silviediekleine

Ich hoffe einfach das 2024 gut wird mit der Auswahl vielleicht haben wir ja Glück 😂