Wie findet ihr die Serie Grimm?

5 Antworten

Zu vergleichen mit Buffy früher. Finde die Serie ok, kann man gucken, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben. Wenn du mit dem Thema was anfangen kannst, schau dir 2-3 Folgen an und entscheide dann weiter...

Ich mag das gar nicht. Ich mag die Serie Dexter und diese schwule Serie lucifer

Ich mag die Serie sehr gerne besonders den blutbader und ich bewundere  die Maskenbildner Arbeit 😍

Habe zwar nur drei Folgen gesehen aber scheint nicht so schlecht gewesen zu sein. Jedoch gibt es meiner Meinung nach wesentlich bessere und interessantere Serien.

Ein paar gute:
Walking Dead
Spartacus
Dexter
Californication
Forever
The Walking Dead
Supernatural
Dr. House

und noch einige mehr!

Hab zwar lange nicht mehr reingeschaut, aber naja ... soooo doll fand ich die Serie nicht!