Wie findet ihr die Serie „Orange is the new Black“?

6 Antworten

Ja, manchmal ist es ein bisschen krass...Aber trotzdem eine sehr gute Serie-ich schaue gerade Staffel 7, soll was heißen;)

Nein, die Serie ist perfekt, und nicht brutal, wer das brutale findet, sollte keine Actionfilme anschauen

Orange is the new black ist die beste Serie, die ich je gesehen hab 🧡

Sie ist so emotional und beschäftigt sich mit wesentlichen Problemen in Amerika (besonders Staffel 5)

ich kann es jedem raten diese Serie zu gucken außer er leidet an Homophobie....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz Unterhaltsam.

Das tolle an der Serie sind die vielen verschiedenen Charaktere.

Natürlich gibt es paar Szenen die Brutal sind aber sowas finde ich nicht schlimm. Gerade bei ein Knast Alltag, ist glaube ich sowas normal.

Also ich habe sie noch nicht ganz gesehen!

Aber bis jetzt bin ich begeistert:) teilweise finde ich sie auch brutal aber finde es nicht zu schlimm