Ist Orange is the new black eine lustige Serie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie hat alles. Sie ist mal lustig, mal traurig, hat Spannung und Drama. Lohnt sich zu gucken. Trockenes Gelaber kommt da nicht vor.

Sie ist schon cool und sehr spannend, aber der lesbenkram nervt manchmal, aber kann sie trotzdem weiterempfehlen

Das Genre so einer Serie nennt man "Dramedy". Also eine Mischung aus Drama und Comedy.
Hat also beides. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Sie hat auch viele komische Momente, ja. Die Serie wird nach Ende hin aber auch ein bisschen ernster.

Orange is the new black hat viele genren. Sie ist mal lustig, mal ernst, mal traurig, mal romantisch...

es ist nicht ohne grund die meistgesehnste serie auf netflix! kann ich echt nur empfehlen, ich fand die serie echt klasse