Dein Orange is the new black Lieblings-Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alex 31%
Poussey 23%
Piper 15%
Taystee 8%
Sofia 8%
Andere Insassin 8%
Suzanne 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Poussey

Poussey würde ich sagen.

Sofia, Suzanne, Lorna, Nicky, Norma und Tasty mag ich auch sehr :-)

Piper

Piper 🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblings Charaktere sind:

- Piper Chapman & Alex Vause ich finde einfach die passen gut zusammen und ich mag die einfach.

- sonst noch Emily Tarver so heißt die Schauspielerin von dieser Blonden Wärterin, hab leider ihr Name vergessen.

- und noch Suzanne auch wenn sie bißchen verrückt ist mag ich einfach ihre Art.

Andere Insassin

Red best aber stella und trisha fine au geil aber bu und lolli auch cool aber alle sind super

Red ❤️
Alex ❤️
Poussey❤️
Taystee 😂❤️